FAQ – Häufig gestellte Fragen Part 2
Wir steuern gerade organisatorisch direkt auf #CONNECT – Ausgabe II zu und möchten im Vorfeld weitere Fragen beantworten.
Einen weiteren Mehrwert für die #CONNECT-Gäste sehen wir darin, dass wir dieses Netzwerkformat immer wieder an anderen Locations stattfinden lassen. Das kann ein echter Objekt-Kult-Klassiker, ein Autohaus, ein Museum, eine Gastronomie oder gar ein eine trendige Szene-Location sein.
#staytuned #location
Um den Anforderungen der heutigen Zeit gerecht zu werden, führen wir ab der zweiten #CONNECT Veranstaltung im Juni die „No-Show Spende“ ein. Es hat wenig mit Nachhaltigkeit zu tun, wenn unnötig wertvolle Ressourcen verschwendet werden, indem man trotz Anmeldung, nicht zum #CONNECT-Event erscheint. Essen, Personal, Logistik, etc. sind hier zu kalkulierende Faktoren.
Infos zu unseren „No-Show“ Regelungen:
„No-Show“-Spende in Höhe von € 50,-
Diese wird fällig bei:
– Kurzfristiger Absage von unter 6 Stunden vor Beginn der Veranstaltung und/oder
– keine Absage
– #CONNECT spendet den Betrag 2024 zu 100 %, den Anfang macht der Förderverein „noris inklusion lebensraum nürnberg e.V.“
Der Absagegrund ist dafür nicht relevant. Des Weiteren ist eine Absage immer in schriftlicher Form per Mail (hallo@connect-netzwerk.de ) oder über das #CONNECT-Buchungssystem abzugeben.
Ja, die gibt es tatsächlich und hängt jeweils von der Location ab, bei der wir zu Gast sind.Tipp: Der frühe Vogel und so …
Fragen? Dann schreiben Sie uns einfach unter hallo@connect-netzwerk.de
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