FAQ – Häufig gestellte Fragen Part 2

Wir steuern gerade organisatorisch direkt auf #CONNECT – Ausgabe II zu und möchten im Vorfeld weitere Fragen beantworten.
Einen weiteren Mehrwert für die #CONNECT-Gäste sehen wir darin, dass wir dieses Netzwerkformat immer wieder an anderen Locations stattfinden lassen. Das kann ein echter Objekt-Kult-Klassiker, ein Autohaus, ein Museum, eine Gastronomie oder gar ein  eine trendige Szene-Location sein. 
#staytuned #location 

Um den Anforderungen der heutigen Zeit gerecht zu werden, führen wir ab der zweiten #CONNECT Veranstaltung im Juni die „No-Show Spende“ ein. Es hat wenig mit Nachhaltigkeit zu tun, wenn unnötig wertvolle Ressourcen verschwendet werden, indem man trotz Anmeldung, nicht zum #CONNECT-Event erscheint. Essen, Personal, Logistik, etc. sind hier zu kalkulierende Faktoren.

Infos zu unseren „No-Show“ Regelungen:

„No-Show“-Spende in Höhe von € 50,-  

Diese wird fällig bei:

– Kurzfristiger Absage von unter 6 Stunden vor Beginn der Veranstaltung und/oder

– keine Absage

– #CONNECT spendet den Betrag 2024 zu 100 %, den Anfang macht der Förderverein „noris inklusion lebensraum nürnberg e.V.“ 

Der Absagegrund ist dafür nicht relevant. Des Weiteren ist eine Absage immer in schriftlicher Form per Mail (hallo@connect-netzwerk.de ) oder über das #CONNECT-Buchungssystem abzugeben.

Ja, die gibt es tatsächlich und hängt jeweils von der Location ab, bei der wir zu Gast sind.
Tipp: Der frühe Vogel und so …

Fragen? Dann schreiben Sie uns einfach unter hallo@connect-netzwerk.de

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