Franchise-Spezialist Dunkin‘ Donuts ist #CONNECT-Partner

Das erste Dunkin Donut Restaurant eröffnete 1950 in den USA. 20 Jahre später wurde das Dunkin‘ Donuts Franchise auch global möglich. Seitdem ist die Anzahl der Dunkin Donut Franchise Restaurants auf mehr als 12.000 gewachsen.

Die Kombination aus Kaffee und Donuts hat sich als Erfolgsgarant herausgestellt und Dunkin Donut nach eigenen Aussagen zum „größten Anbieter von Kaffeeprodukten weltweit“ gemacht. Die Liebhaber von heißen Kaffeespezialitäten kommen genauso auf ihre Kosten wie diejenigen, die ihren Kaffee lieber eisgekühlt trinken. Auch den schnellen Smoothie oder Frappé auf dem Weg zur Bahn ermöglicht der bekannte Donut-Konzern.

Bagels, ob belegt oder nicht, sind bei den Kunden ebenfalls sehr beliebt. Weltweit berühmt ist das Unternehmen aber für seine Donuts mit unterschiedlichen Füllungen und Frostings.

Im Jahr 1999 erschloss Dunkin‘ Donuts Deutschland erstmalig als neuen Markt. Danach sollten noch viele weitere folgen. Momentan gibt es in Deutschland knapp 60 Restaurants, verteilt in sechs Bundesländern.

Wir freuen uns sehr über die süße Partnerschaft mit Dunkin‘ Donuts.