#markenaufbau

Kroatien-Liebhaber kennen das trendige Kultgetränk bereits aus dem Sommerurlaub.
Wie seinerzeit die aus dem Skiurlaub bekannte und beliebte Almdudler Kräuterlimonade, schickt sich nun Kroatiens Nr. 1 Szene-Getränk an, den deutschen Limonadenmarkt zu erobern.
 
Pipi Limonade, das Original, wird aus sonnen gereiften Orangen hergestellt. Pipi steht für das Meer, Dalmatien und den Sommer – einfach alles, was das Leben unbeschwert und so einfach macht.
Mittlerweile gibt es auch weitere, leckere Geschmacksrichtungen wie Mandarine & Wassermelone.
 
1971 wurde Pipi, nach der berühmten Seeräubertochter „Pippi Langstrumpf“ benannt, der Rebellin aus dem beliebten Kinderbuch von Astrid Lindgren. Von damals bis heute ist das sommersprossige Mädchen das Markenzeichen des berühmten Getränks aus Südeuropa.
 
Für den kommenden #CONNECT-Event freuen wir uns sehr über die Promotion-Kooperation mit Kroatiens Kultgetränk und supporten beim Markenaufbau am deutschen Getränkemarkt.
 
Offen für Neues, über Grenzen hinweg, auf der Suche nach frischen Ideen, auch dafür steht #CONNECT.
 
#pipi #kroatien #kult #trend #szene #getränkeindustrie #limonde #orangen #kultgetränk #marke #makreting #promotion #event #sommer #sonne #sonnenschein #urlaub