Fashion Shows sind ein wichtiges Marketinginstrument für Designer und Modehäuser.
Sie ermöglichen es ihnen, ihre Kreationen einem breiten Publikum von Journalisten, Einkäufern, Prominenten und Modebegeisterten zu präsentieren. Die Veranstaltungen werden von Pressevertretern und Modebloggern bereichert, die über die Kollektionen berichten und somit die Bekanntheit der Modemarke davon profitiert.
In den letzten Jahren hat sich auch die Art und Weise verändert, wie Modenschauen präsentiert werden. Mit dem Aufkommen des Internets und der sozialen Medien werden Modenschauen häufig live gestreamt, um ein weltweites Publikum zu erreichen.
Diesem Trend schließt sich das Team um Nürnbergs Modenschau-Macherin, Monika Gruber, an. Dies ermöglicht es Menschen aus der ganzen Welt, die Modenschau in Nürnberg live zu verfolgen.
Insgesamt sind Modenschauen ein wichtiger Bestandteil der Modeindustrie, um neue Trends zu setzen, die Arbeit von Designern zu würdigen und Modeinteressierten die Möglichkeit zu geben, die neuesten Kreationen zu sehen, und das ist genau der Anreiz für die Organisatoren dies auch in der schönen Stadt Nürnberg zu bieten.
Tickets für die Herbst-Edition vom 28.09. bis 01.11.2024 gibt es bereits im Online-Verkauf unter
https://fashionweek-nuernberg.de.
Natürlich gibt es für Firmen und Werbetreibende auch Specials. Zur Kontaktaufnahme
einfach eine Mail an:
kontakt@fashionweek-nuernberg.de senden.
Interessierte Influencer können sich ebenfalls über die Mailadresse informieren.
Das #CONNECT Team drückt die Daumen für die Herbst-Ausgabe und freut sich sehr über die Kooperation mit der Kings & Queens Company / Fashionweek Nürnberg.