#Out-of-Home-Werbung

Einer der Platzhirsche im Bereich Außenwerbung ist seit Jahren die Agentur flyer24 GmbH.
„Von der Plakatwerbung in Nürnberg/Fürth/Erlangen und Umland über Autowerbung bis hin zur klassischen Flyerverteilung, bei flyer24 gibt es die ideale Ergänzung zu den Online-Werbemaßnahmen“, so Antonio Sinanoglu, Betriebsleiter der Außenwerbeprofis.

Unter anderem zählt auch #CONNECT-Partner, die Dinnershow Palazzo von Alexander Herrmann, zu den Top-Kunden des Werbedienstleisters.

Dabei bestätigen Zahlen wie die Bruttoumsätze mit Out-of-Home-Werbung in Deutschland im September 2024 mit knapp 308 Millionen Euro die Berechtigung dieser Werbeform.
Damit sind die Außenwerbeumsätze im Vergleich zum Vorjahresmonat, dem September 2023, um etwa 18,5 Prozent angestiegen. Der Wert des Novembers 2023 stellt den bisher höchsten Wert des ausgewiesenen Zeitraums dar.

Die Nettowerbeumsätze der Außenwerbung betrugen im Jahr 2022 rund 1,23 Milliarden Euro und lagen damit beinahe wieder auf dem Niveau vor der Pandemie. PwC prognostiziert bis zum Jahr 2027 eine Erholung und sogar einen weiteren Anstieg auf mehr als 1,3 Milliarden Euro.

Vielleicht auch eine ideale Ergänzung für Eure Maßnahmen im Marketingmix? Antonio freut sich auf Euren #CONNECT über Mail an antonio@flyer24.com

#außenwerbung #nürnberg #erlangen #fürth #schwabach #marketing #werbung #connect
#marketingmix #plakate #flyer #autowerbung #promotion #